Drucken

Kurs 082

14.07. – 15.07.2012

Waltraud Keller, ganzheitliche Übungsleiterin, Freiburg

Im Fluss des Lebens sein

» ANMELDUNG

Energie in Balance

Inhalt:

Wir bestehen nicht nur aus Fleisch und Blut. In den feinstofflichen Arealen unseres Körpers, den Energiezentren und –kanälen, findet ein ständiger Energiefluss statt. Wird dieser gleichmäßige Strom durch Blockaden, Stauungen, negative Gedanken, Emotionen u.a. gebunden, kann die Energie nicht richtig fließen. Es bleibt dann nur wenig Kraft, den Anforderungen des Tages zu begegnen. Doch dagegen kann man etwas tun.

Keller_WaltraudPraktische Übungen: Achtsamkeitsübungen nach Jon Kabat-Zinn und Thich Nhat Than, leicht erlernbare Me­ditations- und Atemtechniken in Stille und Bewegung in Raum und Natur, sanfte energiespendende Yogastellungen einschließlich Tiefenentspannung, Körper-Geist-Aktivierung, Life-Kinetik, Brain-Gym.

Ziel ist es, energieraubende Alltagsmuster zu erkennen und künftig als selbstverantwortlicher Energiewächter zu einer guten inneren Energiebilanz zu gelangen.

 

 

Referentin: Waltraud Keller, Freiburg, ganzheitliche Konzentrations-, Gedächtnis- und Energietrai­nerin, Yoga-Übungsleiterin
Zeit: Samstag 16 Uhr bis Sonntag nach dem Mittagessen
Teilnehmerzahl
: max. 15
Teilnahme: 50 €
Unterkunft/Verpflegung:
56 €

» ANMELDUNG